Änderungen der AGBs bezüglich der Rangliste

Folgende Änderung wurde heute durchgeführt:

Früher war die Regelung bei Gleichstand der Punkte so, dass der Spieler der sich früher bei LottoWunder registriert hatte bevorzugt wurde. Das wurde nun geändert:

Sonderfall bei Punkte-Gleichstand

Sollten zwei oder mehrere Spieler die gleiche Punkteanzahl in der Rangliste haben, werden die Spieler die als erster die Gewinne eingelöst haben bevorzugt.

Beispiel: Spieler A und B haben am Ende des Monats jeweils 200 Punkte in der Wunder Liga. Spieler A hat am letzten Spieltag seinen letzten Gewinn um 20:05 eingelöst und Spieler B um 20:04. Somit würde Spieler B vor Spieler A stehen, da er seine Gewinne eine Minute früher eingelöst hat.

Siehe:
https://lottowunder.de/seiten/terms

 

 

2 Gedanken zu „Änderungen der AGBs bezüglich der Rangliste“

    1. Tut uns wirklich leid aber das können wir leider nicht ändern. Falls es in Zukunft wieder auftreten sollte, bitte auch lottowunder.de probieren statt .com. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.